Plakette 2016

Jan 16 2016

Dieses Jahr können wir einen runden Geburtstag feiern. Seit 60 Jahren wird die Fasnacht in Brittnau durch die Häfe-Zunft Brönznau organisiert. Seit 33 Jahren unter der Leitung von Christian Gerhard.

Es ist nicht übertrieben, wenn wir Zünftler ihn in diesem Jahr als Majestix auf dem Schild tragen und zeigen, welch wichtige Rolle er für die Brönznauer Fasnacht einnimmt. Aber ohne uns Zünftler die Ihn unterstützen, wäre auch unser Präsi auf verlorenem Posten. Die bewährte Zusammenarbeit macht es möglich, immer wieder eine grosse Fasnacht auf die Beine zu Stellen,

Wir sehen auf der Plakette den Vereinspräsidenten getragen von uns Zünftlern, alle verkleidet als Gallier.

 

Die Goldplakette ist auch in Diesem Jahr der Eintritt am Umzug und an allen Fasnachtsanlässen der Häfe-Zunft.

Gold und Silberplaketten kann man im Vorverkauf an allen Verkaufsstellen erwerben.