Brönznauer Fasnacht feiert 2019 «Ausserirdisch»

Irgendwo im Weltall, aus fernen Galaxien, reisen ausserirdische Wesen auf unseren Planeten zu. 

Ihr Raumschiff ist ein riesiger Brennhafen, mit dem der nötige Treibstoff erzeugt wird. 

Wir erwarten ihre Landung am 9. März in Brönznau.

Wir wünschen allen eine ausserirdisch gute Fasnacht.

Ein Gedanke zu “Brönznauer Fasnacht feiert 2019 «Ausserirdisch»

  1. Liebe Häfezünfter
    Als ehemaliges recht aktives Mitglied der Häfezunft (ich war immerhin einige Jahre Schnitzelbank-Maler) erlaube ich mir dennoch einen kritischen Kommentar:
    Heute Sonntagmorgen, 17. März 2019, stellte ich fest, dass letzte Nacht neben meinem Hauseingang ein Pfahl meines Gartenhags ausgerissen worden sein muss, von alleine kann er fast unmöglich umgefallen sein. Ich habe den Verdacht, dass „Ausserirdische“ am Werk gewesen sein könnten!
    Es liegt mir ferne, der Häfezunft die Schuld an diesem Unfug zuzuschieben, schliesslich ist es nicht möglich, das ganze Umgelände rund um die Veranstaltungsorte vollständig zu überwachen. Vielleicht sind aber auch andere Vandalenakte gemeldet worden, von denen evtl. die Täter bekannt sind. Jedenfalls scheint es mir wichtig, dass solche Vorfälle gemeldet werden.
    Mit freundlichen Grüssen
    Christian Wüest

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.